
Schon seit dem 01.08.2003 bildet 3WIN stets neue Fachkräfte aus.
So kommt 3WIN im Jahr 2011 auf insgesamt elf Auszubildende in verschiedenen Fachbereichen.
Soziale Verantwortung ist uns sehr wichtig. Daher legen wir großen Wert auf eine
enge Zusammmenarbeit zwischen den Auszubildenden und den langjährig, erfahrenen Kolleginnen und Kollegen.
Denn eine höchstmögliche Förderung kommt nicht nur den Auszubildenden zugute, sondern stärkt das gesamte Unternehmen.
In diesem Sinne wünschen wir einen erfolgreichen Start!