Sorry, your browser does not support inline SVG.
Ein neues Jahr, fünf neue Auszubildende Wir haben Zuwachs bekommen. Zum 01.08.2011 war es endlich so weit: Fünf neue Auszubildende starteten bei uns in ihr Berufsleben. Darunter zwei zukünftige Bürokauffrauen, zwei zukünftige Elektroniker für Betriebstechnik und ein Auszubildender im Bereich Industriemechanik.

Schon seit dem 01.08.2003 bildet 3WIN stets neue Fachkräfte aus. 
So kommt 3WIN im Jahr 2011 auf insgesamt elf Auszubildende in verschiedenen Fachbereichen.

Soziale Verantwortung ist uns sehr wichtig. Daher legen wir großen Wert auf eine 
enge Zusammmenarbeit zwischen den Auszubildenden und den langjährig, erfahrenen Kolleginnen und Kollegen. 
Denn eine höchstmögliche Förderung kommt nicht nur den Auszubildenden zugute, sondern stärkt das gesamte Unternehmen.

In diesem Sinne wünschen wir einen erfolgreichen Start!

Neuere Beiträge